ESC.

Wie wahrscheinlich alle Deutschen schaue ich sonst nienienienie den Eurovision Song Contenst Dings. Aber dieses Jahr dann doch. Verrückt. Pah…ich lass mich doch nicht von so einer 19-Jährigen in den Bann ziehen. Na vielleicht ein bisschen. Also mit Freunden verabredet und 21 Uhr am Treffpunkt gewesen. Das lief dann ein wenig anders als erwartet. Hier die puppigen Gedanken dazu:

  • Sitze vor der Kneipe, weil ich die Verabredung in der Kneipe nicht finden kann. Heul. #esc
  • Die einzelnen Lieder sind gedämpft durch eine Glasscheibe gut zu ertragen. #esc # vorderkneipe
  • Bei Lena werden sich in dieser Kneipe alle flennend in den Armen liegen. #esc #lena
  • Alter, ist die nackt? #esc #irgendeinland
  • Hier tanzen alle. Muss das so? #esc #lena
  • Ich mag diese Lena. Jetzt isses raus. #esc
  • Dit freut mir jetzt echt. #esc

Ich war wirklich schon lang nicht mehr in einer Keipe, bei der man nur einen Schritt ins Innere kam und dann feststeckte. Keine Möglichkeit zur Verabredung durchzukommen, die irgendwo vor der Leinwand saß. Wo auch immer die Leinwand war. Man weiß es nicht. Mit technischen Hilfsmitteln hatten wir im weitesten Sinne doch noch einen gemeinsamen Abend innerhalb von ca. 20 m Luftlinie in und vor der Kneipe.

Und wegen all der Euphorie gab es gar
mehrmals Schnäppeken für lau.

ESC.

8 Gedanken zu “ESC.

  1. Hab das gestern auch, nach gefühlt 25 Jahren, mal wieder geguckt … zusammen mit meiner Timeline war das ein großer Spaß! :)

    Die Schicksal der werten Puppe war natürlich traurig.

  2. Hannes: Macht ja nix. Du hast ja die ganzen Gäste da nicht hingekarrt. ;)

    iForia: Sehr traurig. Aber ich war auch draußen in allerbester Gesellschaft. =)

Erzähl' mal was...

