Lomooptimismus.

Ick bin ja ’ne optimistische Puppe, wa. Ick gloob erstma‘ an dit Jute in die Menschen. Imma. Stimmt dann aba nich‘ imma, weil einige eben nich‘ jut sind. Dieser Fotoladenmensch zum Beispiel. Erinnern Sie sich, als ick mal nen Lomo-Film zum Entwickeln jeschafft hab‘ und der Typ hinterm Fototresen nüscht kapiert und den Film total versaut hat? So war das damals: Lomofail.
Ick war am Wochenende also wieda mit der Lomo untawegs und würd‘ nun janz jern wissen, wie die Bilda so jeworden sind. Wenn der Fotoladenmensch dit heut versteht, gloob ick weiterhin an dit Jute im Menschen. Ansonsten…nunja…ick berichte.

Advertisements
Lomooptimismus.

7 Gedanken zu “Lomooptimismus.

  1. Aber werte Puppe, Sie werden doch nicht wieder zu dem Fotoladenmitarbeiter of death gehen?

    Ich mein, Sie sind doch lernfähig? Auch wennse ’ne Frau sind? ;)

    Sonst fragense doch ma hier an, ob die ’ne Empfehlung haben:

    Lomography Gallery Store Berlin
    Friedrichstraße 133
    10117 Berlin
    berlin@lomography.com / 030 – 202 151 62

  2. iForia: Räusper….Sie lehnen sich weit aus dem Fenster, der Herr. Im Lomoladen hatte ich schon gefragt, aber da gab es nur den Tipp, den Film an ein abor zu schicken. Das dauert mir zu lang…Sie wissen schon…die Ungeduld.

    Herzmaedchen: Danke. :)

    apostelchen: Bin ja auch eine Superheldin, ne.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s