Pixelwelt.

Heute ist im Puppenhaus „Tag des Filmchens“. Oder so ähnlich. Über Herrn Hannesm. auf dieses dufte Video gestoßen. Unbedingt anschauen. Pixel verändern die Welt.

Advertisements
Pixelwelt.

6 Gedanken zu “Pixelwelt.

  1. Oh wow! So was cooles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Da hatte aber jemand ordentlich Spaß bei der Herstellung (hoffe ich zumindest … die andere Alternative wäre beginnender Wahnsinn und das wollen wir ja mal nicht annehmen :D)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s