Wahrhaftig.

Wer braucht schon Grammatik, wenn ein
kompletten Gehweg zur Verfügung steht?
Und überhaupt: Die Message zählt. Oder so ähnlich.

Advertisements
Wahrhaftig.

8 Gedanken zu “Wahrhaftig.

  1. Ob das wohl auf Bruce „Shice auf die Schuhe!“ Darnell und seine Fonic-Werbung abzielen soll? … obwohl … dann hätte man nicht mit schwarzen Farbe, sondern in MAUVE gesprüht! ;)

  2. skizzenblog: Achso…Sie meinen, es liegt am Platzmangel? Gut…der Gehweg ist sehr schmal…

    iForia: Die Farbwahl wäre dann wirklich wichtig gewesen und auch Schönschrift wäre angebracht.

  3. sollte vielleicht auch „das ist der gipfel!“ werden, war dann zu prosaisch und dann stand da schon „der“… na egal: wahrheit geht immer. und schreimse mal was aufs trottwaa, wenn da dauernd leute rumlaufen und einen ausm konzept bringen!

  4. ruediger: Massage wäre auch gut.

    blaue Suppe: Wie kommen Sie nur alle auf Bruce?! Ich schalte immer weg, wenn er im TV erscheint, deswegen kann ich schwer folgen.

    iForia: Isch ‚abe aber gar kein Drama. Also nicht besonders viel Drama…obwohl..naja. Ich will den Bruce nicht.

    skizzenblog: Ist ja nun keine Pflicht, aufn Bürgersteig zu pinseln. Geht och Zettel und Stift und dann mit Klebeband an die Parkband oder so. Also früher…

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s