Jährlich.

An den meisten Tagen im Jahr wohnt in der Disc Golf Tasche eine Wasserflasche. Gestern allerdings sind die Jungss spielen gegangen und als ich sie nach mehreren Stunden abholte, waren sie echt gut drauf und von den Wasserflaschen keine Spur mehr. Sie haben auch super gespielt und große Reden geschwungen. Ich habe leise gekichert und brav applaudiert, wenn eine Scheibe im Korb gelandet ist. Man tut, was man kann.

Jährlich.

5 Gedanken zu “Jährlich.

  1. Hihi. Klingt nach Vatertags-Disc Golf….

    Ich muss gestehen, dass ich von Disc Golf noch nie vorher gehört habe. Ich habe dann gerade mal eben schnell Mr.Google gefragt, was er denn dazu zu sagen hat. Und jetzt hab ich zumindest eine vage Vorstellung.
    Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit dazu, das auszuprobieren. Klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß.

  2. Rima: Gibt es nicht auch in Ihrer Nähe vielleicht einen Parcours?

    iForia: Es war eine MÄNNERtasche. Und ein Sixpack.

    apostelchen: An Männertag ist alles anders…

Erzähl' mal was...

