Schleife.

Disc Golf. Nur Mädels. Turnier. Samstag und Sonntag.
Haben Sie Daumen übrig?
Drücken. Danke.

Schleife.

6 Gedanken zu “Schleife.

  1. Es ist ein schmutziger Job, aber Einer muss ihn machen … und zum Tippen brauch ich ja keine Daumen ;) … also sindse gedrückt … die Daumen … nicht Sie, werte Puppe! … und? … hammse wat vorzuweisen?

  2. uhu1101 schreibt:

    sagen´se mal Frau Puppe, kann ich meine Daumen wieder los lassen? ich würde gern zum Wochenbeginn ne Tass Kaffee trinken :)
    .. und vor allem wo bleiben die Erfolgsmeldungen :)

    1. Oh verdammt…jetzt haben Sie wohl noch den ganzen Tag Daumen gedrückt? Kann vermelden, dass ich ganz okay gespielt habe. War schon mal besser, aber so ist das. =)

Erzähl' mal was...

