Für alles.

Kaffee und Scheibe. Im Büro. Aber sagen Sie das niemanden weiter. Ich werfe heut nämlich heimlich das Scheibchen auf Maloche. Warum? Weil ich es kann. Darum. Und weil für morgen im puppigen Kalender „Urlaub“ steht. Flippste aus. Ich werde später am Tag eine Tasche packen und schauen, was passiert. Der Wind steht gut für eine Minireise.
Für Heimatluft.
Für Weinkorkenfloppen.
Für Kopfsteinpflasterhüpfen.
Für alles.

Für alles.

10 Gedanken zu “Für alles.

  1. Ich freue mich auch für Sie, werte Puppe!

    Allerdings sollten Sie die Reihenfolge überdenken: Erst Weinkorkenfloppen und DANN Kopfsteinpflasterhüpfen könnte schmerzlich enden, denn unter Alkoholeinfluss ist die Koordinationsfähigkeit & Körperbeherrschung ggf. beeinträchtigt.

    Wir möchten Sie doch wieder gesund und in einem Stück zurück bekommen! :)

    Wünsche wilden Spaß!

  2. alamne: Ich winke dann in deine Richtung.

    iForia: Ich bin geübt in Weinkorkenfloppen und anschließend oder auch währenddessen Kopfsteinpflasterhüpfen…sorgen Sie sich also nicht. Ich komme wieder. Muuuaaaah.

    Frl. Rosenrot: Danke. Mal sehen, ob ich eine Hexe finde.

  3. Grossstadtlicht schreibt:

    Heimaturlaub? Na super! Beim nächsten Mal bitte eher Bescheid sagen…. ;) Und was ist das denn für ein Scheibchen bitte? Steh auf dem Schlauch…. Liebste Grüße aus der schönen Nachbarstadt :)

  4. bchermiez: (Ist es eigentlich gewollt, dass in deinem Namen immer das ü fehlt?) Du Dichterin… ;) Wie sehen uns…

    Grossstadtlicht: Sie wissen doch wie das so ist mit den Heimatbesuchen…immer zu tun. ;) Eine kleine Erklärung zum Scheibchen: Wir spielen Disc Golf mit großen Scheiben. Diese kleine Scheibe ist ein „Marker“ – mit ihm markiert man, wo die große Scheibe gelandet ist und von wo man genau weiterspielen muss. =)

Erzähl' mal was...

