Werbedings.

Wir ignorieren jetzt alle, dass dieses Video Werbung beinhaltet und huldigen stattdessen dieser wunderbaren Marketingidee:

(via Sonnenanne irgendwie)

Advertisements
Werbedings.

11 Gedanken zu “Werbedings.

  1. bauchherzklopfen schreibt:

    man kann ja auch ohne verstreuter familie allen anderen fluggästen mitteilen, dass man mal pipi muss. also ich will son pipi-müssen-schild! geht das eigentlich als handgepäck durch?

  2. kassio: Ja, es macht seit gestern die Runde. =)

    Federkissen: Sehr bürotauglich.

    Bauchherzklopfen: Hab mich auch gefragt, wie sie das ins Handgepäck bekommen haben. Oder schnell im Flugzeug gebastelt. ;)

    donmatze: Bitte. =)

    Tim: Joar…dufte.

  3. Rima schreibt:

    Klasse Idee, der Spot. :-D

    (Und ich hab extra bis Abends gewartet, bevor ich es überhaupt angeschaut habe. Weil ich gedacht habe, dass ich vielleicht Ton brauche… hihi.)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s