Werbedings.

Wir ignorieren jetzt alle, dass dieses Video Werbung beinhaltet und huldigen stattdessen dieser wunderbaren Marketingidee:

(via Sonnenanne irgendwie)

Werbedings.

11 Gedanken zu “Werbedings.

  1. bauchherzklopfen schreibt:

    man kann ja auch ohne verstreuter familie allen anderen fluggästen mitteilen, dass man mal pipi muss. also ich will son pipi-müssen-schild! geht das eigentlich als handgepäck durch?

  2. kassio: Ja, es macht seit gestern die Runde. =)

    Federkissen: Sehr bürotauglich.

    Bauchherzklopfen: Hab mich auch gefragt, wie sie das ins Handgepäck bekommen haben. Oder schnell im Flugzeug gebastelt. ;)

    donmatze: Bitte. =)

    Tim: Joar…dufte.

  3. Rima schreibt:

    Klasse Idee, der Spot. :-D

    (Und ich hab extra bis Abends gewartet, bevor ich es überhaupt angeschaut habe. Weil ich gedacht habe, dass ich vielleicht Ton brauche… hihi.)

Erzähl' mal was...

