Putt.

Möchten Sie wissen, wie das puppige Wochenende war?
Schauen Sie sich das Bild an.

Putt.

16 Gedanken zu “Putt.

  1. schätze mal: ´s ging ab!
    wenn bei uns ´was so aussieht gings jedenfall ab!
    suuuper bild – auch die vignettierung: ganz famos.
    die scheiben gehörn so?
    ach dieses diskgolf nacht mich immer ganz ratlos.

    1. Herr Skizzenblog, es ging ab wie verrückt. Die Scheiben müssen so, damit eine Bahn zu Ende gespielt ist. Ziel ist ja, die Scheibe in den Korb zu treffen. Alles ähnlich wie beim Golf: Abwurf, Par, Driver, Midrange, Putt und so weiter. Nunja…schauen Sie doch mal hier: http://www.discgolf.de/parcours/ Mich dünkt, da ist ein Parcours in Ihrer Nähe…

      1. in mainz gibs sowas? und gleich 6mal?
        da muss ich unbedingt mal nach gucken:
        be prepared!

        oooh und ich sehe, ich habs auch noch falsch geschrieben:
        nu also 100 mal discgolf
        discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf, discgolf… okeeokee

  2. huelo: Oh…ich sag dir jetzt immer freitags bescheid, dass Wochenende ist!

    Tine: Fesselnd? Nunja…wir nennen es gern Disc Golf. ;) Hier fliegen gerade mehrere Scheiben gleichzeitig in den Korb.

  3. Okay, ich geb auf … in diesem, Dei… äähhh IHREM Blog habense natürlich Hausrecht! Habe auch mal wieder Werbung gemacht, sicher bleiben ein paar neue Stammleser! ;)

    Zum Photo: Die Schnittmenge Puppe-Leser Disc Golfer ist sicher eine überschaubare, daher ggf. die verhaltene Resonanz. Aber insgeheim leiden alle Leser mit Ihnen, for sure!

    1. Werbung….merci. Hast DU gut gemacht. (Jetzt sind Sie wohl so richtig verwirrt,wa.) Vielleicht schaffe ich es, die Schnittmenge Disc Golfer und Blogleser zu vergrößern…bis dahin lasse ich alle an meiner Sucht teilhaben…. ;)

  4. Frl.Rosenrot schreibt:

    Au mensch, ich will das auch mal. Bei uns gibt es leider keinen Parcour :o/ Aber vll schaff ich es ja, einen meiner Berlin-Bekannten mitzuzerren? *hoffhoff

Erzähl' mal was...

