F5.

Schon mal auf der Google-Seite gewesen, keinen Suchbegriff eingegeben und trotzdem gewartet, ob was passiert? Und dann zu allem Überfluss auch noch im Reflex F5 gedrückt? Mh…ich frage für eine andere Puppe. Die hat anscheinend ’ne ausgeprägte F5-Affinität. Früher…also bevor das  mit dem Internet so dynamisch wurde, kannte ich F5 gar nicht. Da gab es keine Seiten, auf denen alle 10 Sekunden was Neues steht. F5. Die Taste haben früher nur Nerds gedrückt. Naja…ich liebe F5. Klicken und zack: Alles neu. Dieses Internet.

F5.

13 Gedanken zu “F5.

  1. Oh man, ich kenn das nur zu gut. XD Das ist echt schrecklich….kann man sich bestimmt irgendwie abgewöhnen….aber wozu?

    Ist doch nur menschlich….und eigentlich ja auch ziemlich putzig, F5 zu drücken, wenn eigentlich eh nichts passieren kann…^^

  2. Da kann ich mich nur anschließen.

    Aber:
    Man muss nur paranoid genug sein.
    Wer seinen Browser nur genug knebelt, damit man „sicher“ in Netzt unterwegs ist, der braucht F5 immer noch.

  3. Och ja, bin dabei. Abgewechselt von Apfel/Shift/n (Mails abrufen) und Apfel/Tab. Apfel/Tab übrigens gerne und oft ohne dass ich das Programm wechseln will. Danach sitze ich irritiert vorm Bildschirm und frage mich, was ich nochmal in iCal wollte. Verwörrt.

  4. Prinzessin Arschloch: F5 F5 F5 usw… ;)

    seaman: Willkommen im puppigen Blog. Und immer schön F5 drücken.

    Juli: Apfel/Tab zur eigenen Verwirrung ist wunderbar…kenn ich..

    Federkissen: F5 scheint also auch andere glücklich zu machen. Ich bin erleichtert.

    Tim: Dit is ’n Witz, wa? ;) Passiert ja och nüscht anderes.

    Frl. Rosenrot: Dennoch kann Ihnen F5 ans Herz wachsen. Also Vorsicht. ;)

  5. Die Domptöse schreibt:

    Woran erkennt man den F5Jünger und Internetnerd? Am variabel, je nach Affinität, ausgeprägteren (muskulöseren und verhornteren) Finger der rechten oder linken Hand… bei mir wurden schon Anfragen gestellt, warum der Finger denn nun so aussähe, wie er es nunmal tut ;) In diesem Sinne: Fröhliches Drücken!

Erzähl' mal was...

