Lernfähig.

Festgestellt: Gestern dem Friseur sechs Zentimeter Puppenhaar geschenkt. Heute federleicht. Ich kann fliegen.

Gelernt: *rumms* Fliegen ist doch nicht so einfach.

Advertisements
Lernfähig.

8 Gedanken zu “Lernfähig.

  1. apostelchen schreibt:

    Stelle mir vor wie Fr.Puppe mit frisch geschnittenen Haaren-wohlgemerkt-wie ein zu schweres Vöglein in der City steht und mit den Armen wedelt,fuchtelt ,kurz in der Luft –ähh schwebt und dann aber doch nicht abhebt.
    gnihihi.
    Entschuldige-die Vorstellung ist aber auch zu gut-hoffe hast dir nicht weh getan :)

  2. bunki: Ich glaub‘ dir kein Wort…

    apostelchen: Das gleiche wie der Leichtmatrose wollte ich auch gerade fragen. ;)

    podruga: Irgendwie noch immer lang. Aber kürzer als vorher. ;)

    Leichtmatrose: Könntest du das apostlchen mal beruhigen? Sie flippt hier sonst aus…

  3. doch, doch, bunki hat Recht. Der Trick ist, dass Du unabsichtlich daneben triffst. Du musst Dich im entscheidenden Moment ablenken lassen. Auch dass kannst Du dem Buch mit der beruhigenden Aufschrift KEINE PANIK entnehmen.

  4. @nomadyss

    Danke. Endlich einer, der mich verstanden hat. Und @puppiges, falls man/frau/puppe dann endlich fliegt, sich nicht ablenken lasen von ungläubig starrenden Passanten, die so etwas sagen wie „Du kannst doch unmöglich fliegen.“ Die wollen dich dann nur im wahrsten Sinne des Wortes runter ziehen. ;-)

    P.S. Und das schöne an dem Buch mit der Aufschrift „No Panic“ist doch, dass es etwas handlicher ist als die Enziklopedia Galactica.

    In diesem Sinne, frohen Flug!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s