Sonniges.

Und heute so: Sonnenbrillenpremiere.

Sonniges.

12 Gedanken zu “Sonniges.

  1. podruga: Jenau. Eigentlich wohn ich im Fernsehturm, aber dit is jeheim. ;)

    Bunki: Autsch.

    donmatze: Sie haben recht. Im März bereits das dritte Fernsehturmfoto. Es ist aber auch ein schönes Motiv, aber keine Sorge: Ich bin nun nicht in den Fernsehturm verknallt. Ehrlich.

    uhu1101: Auch eine schöne Bildunterschrift…

  2. Die Turm-Häufung ist schon auffällig!

    Wäre ich jetzt ein Freudianer, käme mir der Gedanke an wikipedia.org/wiki/Pen.isneid (edith Puppe: Googlen Sie selber!)

    Aber über solch profane Dinge ist die werte Puppe natürlich erhaben.

    P.S.: Da die Puppe neulich „S.ex“ schrub, wohl um in Gugl sauber dazustehen, wird Sie meinen Wiki-Link sicher löschen! ;))

    1. Haha…Sie kennen mich was die saubere Guglsuche betrifft. Link ist nun manipuliert und ich entschuldige mich dauerhaft dafür. Aber soooowas kommt mir nicht in diesen anständigen Blog. Jawohl. =)

  3. Mo* schreibt:

    Hachja.. ♥

    Der Fernsehturm! *träum*

    Ne mal im Ernst, machense doch mal ein Berlin Foto Special, jetzt so im Frühling. Sie sind jetzt meine Connection in die „Weltstadt“! =)

  4. bunki: Tut mir leid. Anscheinend war es aber nicht so schlimm. Bist ja noch da. ;)

    Mo*: Keine Sorge…Sie werden hier sehr oft Berlinbilder sehen. Sicherlich auch noch oft dit Türmchen.

Erzähl' mal was...

