Kaugummi.

Der puppige Kopf ist momentan genauso
leer wie diese Kaugummipackung.
Aber wenigstens kann ich riesige
Kaugummiblasen machen.

Kaugummi.

11 Gedanken zu “Kaugummi.

  1. Maxi schreibt:

    genau eine solche Packung hatte ich eben gestern erst in der Hand und hatte mich über die Papierverschwendung der einzeln nochmals verpackten Kaugummis gewundert! Sind ja nicht mal gebrandet, die Heizungslamellen! ts ts ts….LG aus DD

  2. Skizzenblog: Ein Zeichen für Kaugummiekonsum? Das hab ich aber nicht extra aufgeräumt, das ist einfach so passiert. Wenn ich einen Kaugummistreifen aus der Packung gezogen habe, blieb das weiße Papier in der Packung. Pffff.

    Anika: Die Kaugummiblasen, die sich dann ums ganze Gesicht wickeln. Herrlich.

    Tim: Merci. Heizungskörper? Verrückt.

    apostelchen: Wiesooo? Was ist an denen falsch?

    r|ob: Danke. =) Wo sehen Sie nur alle eine Heizungsassoziation? Ich seh nüscht…

    Maxi: Jetzt hab ich tatsächlich erstmal nachgeschaut und du hast recht – die sind nicht gebrandet. Wie sinnbefreit. Deswegen kommen die wohl auch gar nicht erst aus der Packung raus.

  3. apostelchen schreibt:

    @puppe :Ich find Konsistenz und Geschmacksdauer eher so naja.Da gibt es deutlich bessere.Ich habe das monatelange erprobt.
    Kaugummi kauen ist ja auch so eine Sache,gibt man sich dessen voll hin,sieht man auch leicht sch…aus währenddessen so vorsichtiges ,vornehmes vor sich hinkauen kein richtige Kaumgummi kauen ist….ach.Dann doch eher Kaubonbon.Davon wachsen auch keine Kaugummibäume im Bauch falls man es verschluckt.

  4. Frl. Rosenrot: Es hat nicht wirklich geholfen. Aber die Kaugummiblasen haben glücklich gemacht.

    apostelchen: Du solltest darüber nachdenken, in Kaugummiologie zu promovieren. Du hast das Zeug dazu. ;)

Erzähl' mal was...

