Warm und so.

10:25 Uhr – Draußen Frühling. Icke im Büro. Finden Sie den Fehler.

12:48 Uhr – In Kürze begebe ich mich in die Mittagspause. Es könnte sein, dass ich nicht wiederkomme. Denke ernsthaft darüber nach, mit dem Frühling durchzubrennen.

14:04 Uhr – Doch wiedergekommen. Frühling war zwar da, schien aber etwas verwirrt ob seiner vielen Bewunderer. Konnte sich nicht festlegen, mit mir durchzubrennen. Warte nun auf den Sommer.

Warm und so.

24 Gedanken zu “Warm und so.

  1. Ich hab den schönen Tag genießen können. Fahrradfahren durch die Stadt und seine Parkanlagen. Tischtennisspielen mit einem Bekannten. Jetzt gerade vom Joggen (in kurzer Hose) zurück. Morgen beginnt für Sie ja das Wochenende, vielleicht werden Sie ja noch vom Frühling geküsst und umarmt und so…

  2. Tine: Bin wirklich sehr verlüüübt in den Früüüühling. =)

    Tim: Zeitiger Feierabend? Wo gibt’s denn sowas? Grmpf.

    bunki: Selbst im Herbst gibt es einen Frühling…oder so ähnlich.

    Auge: Irgendwas mach ich falsch. Warum konnte ich den ersten Frühlingstag nicht auch auf dem Rad oder beim Tischtennisspielen genießen? Morgen beginnt das Wochenende? Joar..aber erst pünktlich zur Abenddämmerung.

    minuzz: Du hast auch eine Affäre mit Mr. Frühling? Aha…mh..wir müssen uns mal unterhalten, Frl. Minuzz. (Und mag „Gepäck“ eine „Reise“ bedeuten?)

  3. ach was, mr. spring und affäre. sommer macht das rennen! fünfunddreißig grad im schatten, wellen, wüste und getier. die reise ist seit heut schon passé. vorbei. geschichte. vergangen…

  4. Juli: Ein Kaltgetränk? Na Sie gehen ja ran…

    Frau Sterntau: Aber Sie haben doch sicherlich das Fenstern ein Stück aufgemacht?

    minuzz: Wüsten? Wellen? Darf man fragen, ob du in der Stadt wohnst, in der wir uns zuletzt sahen?

      1. Ich durfte im Namen meines Brötchengebers die Standfee auf der DIDACTA (Bildungsmesse) geben. Sehr unterhaltsam! Und: Lehrer sind ein merkwürdig Volk! :)

Erzähl' mal was...

