Mädchengang.

Seit ein paar Monaten gehöre ich einer Mädchengang an. Das ist neu. Wir sind fünf Mädchen, die alle keine Mädchen mehr sind, aber sich wie Mädchen fühlen. Allerdings sind wir keine Gang im Sinne von Gang. Wir rauben keine Handtaschen und verhauen niemanden. Also manchmal möchten wir schon jemanden verhauen, aber das meinen wir eher symbolisch. Das Besondere an Mädchen ist ja, dass sie auch verbal im kleinen Kreis verhauen können. Es fühlt sich ziemlich gut, in dieser Mädchengang zu sein. Denn es geht nicht um Nagellack oder Shopping, sondern es dreht sich einzig um uns fünf Mädchen. Eine schöne Sache.
Mädchen DB der Gang hat das mal zusammengefasst: „Das gute an der Gang ist, wir sind für alles offen. Langweile und Stillstand ist nichts für uns. Das Öl in unserem dynamischen Zirkel ist der Sekt.“

Mädchengang.

32 Gedanken zu “Mädchengang.

  1. bunki: Und wir sind viele dieser Sorte…

    iForia: Dabei sind wir gar nicht so kompliziert. Ein erster Schritt ist getan: Sie lesen und verstehen meine Blogeinträge. Auch wie weiblichen Blogeinträge. Toll.

  2. Ich wäre auch sehr gern in einer Mädchen-Gang! … Mh, halt mal, ich bin ja ein Junge! Is mir egal, – wo sind die Mäödchen??? hicks!
    (Dann am besten als Anführer, oder sowas ähnliches…)

  3. Danke, ich hab jetzt einen prima Ohrwurm. Es gibt eine deutsche Übersetzung von Gary Glitters „Leader of the gang“, in der es immer heisst „Du willst in meiner Gruppe sein, Gruppe sein, Gruppe sein“, großartig… leider kenne ich den Interpreten nicht und finde es auch nicht in der Tube.

      1. Christa schreibt:

        DER Schotte mit Rock wurde mir leider auch noch nicht vorgestellt. Doch ich würde ihn auf jeden Fall nicht zu den „gemeinen“ sondern eher zu den besonders „Besonderen“ zählen.
        Auch wenn er nicht mehr so frisch und knackig ist wie vor 21 Jahren, als er zum „Sexiest Man Alive“ und 1999 als 69-jähriger zum „Sexiest Man of the Century“ gewählt wurde.
        Sean Connery. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:ConneryKilt.jpg

        Den würden wir vielleicht sogar in unserer „Mädchengang“ aufnehmen. Mit Rock. ;-)

Erzähl' mal was...

