Fremdkiez.

Kaum verlässt man seinen eigenen, wundervollen
Kiez, wird man mit der harten Realität im Fremdkiez
konfrontiert. Großstadt bleibt Großstadt.
Kannste manchmal nich‘ mehr schönreden.

Advertisements
Fremdkiez.

9 Gedanken zu “Fremdkiez.

  1. zimtapfel schreibt:

    Uuh! Gemütlich! :eek:
    (Meine Berliner Freunde wohnten die ersten Jahre in einem Haus, in dessen Erdgeschoss sich die örtliche Methadonausgabe-Arztpraxis befand. Da hing an bestimmten Wochentagen auch so einiges an Volk vor der Haustür und im Treppenhaus rum.)

  2. bunki: Fand ich auch sehr höflich. Ein fröhliches Miteinander in dieser Stadt.

    Unterholzbewohner: Geheh Sie mal nachschauen und dann berichten Sie bitte.

    Frau Lise: Berlin kann garstig sein. Aber nur in Fremdkiezen. ;)

    zimtapfel: War die Praxis bereits dort, als sie einzog? Lustige Kriterien für die Wahl der Wohngegend. ;)

    1. zimtapfel schreibt:

      Die Praxis war da schon, aber bei ’ner Arztpraxis im Haus denkt man ja erstmal nix böses. Das mit der Methadonausgabe haben die nicht so offen an der Türe stehen..

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s