Menschenfeind.

Habe mal versprochen, hier nicht mehr übers Theater zu schreiben. Nun…ich unterbreche mein Versprechen kurz. An alle Berliner und Berlinbesucher: Schauen Sie sich unbedingt Molières „Der Menschenfeind“ am Deutschen Theater Berlin an. Der Wahnsinn. Eine der besten Inszenierungen, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

P.S.: Bilder der Inszenierung.

Menschenfeind.

4 Gedanken zu “Menschenfeind.

  1. Die Bilder sehen echt toll aus!
    Kriegenburg ist einfach der Hit! :-)
    Ich war gestern in einer etwas merkwürdigen Performance…
    Snuff von Abattoir Fermé.
    Alles nackt, sich in Blut wälzend…
    Ich fand’s irgendwie langweilig…

    1. Hach..da war ja alles dabei, was man fürs Moderne Theater benötigt: Nacktheit, Blut, sicher auch Mord. Oje…ich findet es oftmals anstrengend, wenn sich die Schauspieler auf der Bühne die Kleider vom Leib reißen, um modern zu sein.

Erzähl' mal was...

