Notiz an mich:

Bin gut gelaunt. An einem Montag. Das ist definitiv das Ende. Liegt bestimmt an der vielen frischen Luft von gestern. Und an diesem Schnee, der außerhalb der großen Stadt viel weißer ist. Und schöner knirscht. Und an der Sonne gestern. Aber Moment. Soll das heißen, man kann gute Laune auftanken und dann mit in den nächsten Tag nehmen? Aha…soso…wunderbar.

Notiz an mich:

7 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. na wattdenwattdenn, frau puppe, det is ja maln (mon)tag zum rot im kalender anmalen! weiter so!
    schaumermal ob wir in kleinen schrittchen die woche genauso rumkiregen :o)
    hier mussman den kopp janz schön einziehen, um nicht vom zuch erwischt zu werden. KAMELLE!

  2. Holy moly! Der Puppenblog wurde gehackt!

    Die dunklen Mächte des Gute-Laune-Montags haben das Zepter an sich gerissen!

    Wurden schon Lösegeldforderungen gestellt?!?
    Initiieren wir eine Unterschriftenaktion „Freiheit für die Puppe“?!?

    Ich mein, da muss man doch was tun können!!

  3. bauchherzklopfen: Jenau…jute Laune auftanken. Wie haben die Mitarbeiter der Tankstelle reagiert? Sie können ja alles auf Ihre „Umstände“ schieben. ;)

    skizzenblog: Ich kann mit dieser Situation noch gar nicht richtig umgehen. Manchmal taumel ich so umher und denke mir: Herrlich. So ist das also…ein juter Montag.

    iForia: Sie haben den Ernst der Lage sehr gut erkannt. Allerdings ist die Situation bisher erträglich. Die Dunkle-Gute-Laune-Macht behandelt mich sehr gut und gibt mir sogar Essen. Sorgen Sie sich nicht.

    Prinzessin Arschloch: Die ganze Woche? Ach du Schreck..das kann ja was werden. ;)

  4. Ich sag dir, das war die Frühlingsluft, die du geschnuppert hast! Ich konnte sie am Abend auch riechen! Das wäre bei mir fast ein Blogeintrag geworden, hatte was im Sinn… Aber keine Zeit wegen der Berlinale! Frühlingsluft macht gute Laune nach der ganzen kalten Zeit!
    (Nein, das kann nicht einfach nur ein schöner Tag gewesen sein, nein, nein, NEIN!!!)

Erzähl' mal was...

