Knips.

Supa Plan ausjeheckt. Also: Habe nen 36er Film in die Diana Mini einjelegt. Vorsichtshalba eenen 400er wegen fehlender Sonne am Himmel. Damit fotografiere ick jetzt den Winta weg. Einfach so. Da kieken Sie, wa. Globen Sie wieda mal nich‘. Is‘ aber so. Knips. Knips. Weg issa, der Winta. Der Schnee dann och.

Und dit allet nur wegen der Lomographie.
Flippste aus.

Knips.

16 Gedanken zu “Knips.

  1. iForia: Sie müssen mir wohl nicht die Füße küssen. Es hat eben begonnen zu schneien.

    skizzenblog: Die Filmentwicklung bereitet mir auch noch Sorgen. Werde mich erstmal schlau machen, wo ich den Film mit Erfolg (!) entwickeln lassen kann.

    kat in k.: Schnee der berlinert? Eine Sensation. Sorry fürs nach Süden Knipsen…

    podruga: Zu spät. Ich war zu langsam. Es schneit….

  2. Franzi: Bin auch schon auf die Bilder gespannt. Nur noch Film vollknipsen…dann geht’s zum Entwickeln.

    Prinzessin Arschloch: Wenn der Winter schon noch da ist, sollen Sie wenigstens was zum Lachen haben.

Erzähl' mal was...

