Puppenstube.

Gefunden im Treppenhaus. Und nun: Empört.
Eine Puppenstube entsteht doch nicht durch Putzen.
Eine Puppenstube ist pure Lebenseinstellung.

Puppenstube.

14 Gedanken zu “Puppenstube.

  1. Unterholzbewohner: Ja…die fand ich auch gruselig. Sowas kommt mir nicht in die Puppenstube.

    iForia: Die feudeln bestimmt überall. Vermute allerdings, dass Sie zu jung für Seniorenrabatt sind.

  2. frau kuni schreibt:

    sehr apart, aber sowohl textlich als auch konzeptionell leider mit großem Abstand am Ziel vorbei. Wenn ich mir die Puppenstube des Kunikindes so anschaue, das wäre in jedem Fall kein Aushängeschild für eine Raumkosmetikerein.

  3. pünktchen schreibt:

    Mein anderer Nick ist mum@work, deswegen hätte ich gerne wieder eine Putzfee … z. Gl. sind fast Semesterferien und dann darf der Student unser Haus in Schuss halten … Ich hatte mal eine Hilfe zur Probe, die machte so ’nen Kniff ins Sofakissen, brrrr. War aber sonst echt okay als Putzfee, nur der arbeitslose Mann wollte dann, dass sich seine Frau mehr um die Kinder statt um monetäre Verbesserung kümmert …

Erzähl' mal was...

