Druckvorgang.

Ein Wahnsinnsgespräch. Betonung liegt auf Wahnsinn.

Ich so: Kannst du das mal bitte drucken:

XY: Ich soll das drucken?

Ich so: Ja. Kannst du bitte Dokument ABC drucken.

XY: Ich soll das jetzt drucken?

Ich so: (bereits etwas irritiert) Ja. Jetzt.

XY: Ich druck jetzt also das Dokument.

Ich so: Das wäre doch fein.

XY: So. Es geht los.

Ich so: Dufte.

XY: Welches Dokument?

Ich so: (genervt) Na ABC.

XY: Ich soll also ABC jetzt drucken?

Ich so: (sehr irritiert) Machst du Scherze?

XY: Nein. Ich druck das jetzt also.

Ich so: Sehr gut.

XY: Achtung es druckt.

Ich so: Ja…das höre ich.

XY: Es kommt aus dem Drucker raus.

Ich so: Ja…das sehe ich.

XY: Soll ich noch was anderes drucken?

Ich so: Nein danke. Ich hab in drei Stunden Feierabend. Da schaffen wir es leider nicht mehr, eine weitere Seite auszudrucken.

Manchmal…also manchmal möchte ich gern platzen. So richtig mit knall und peng.

Druckvorgang.

14 Gedanken zu “Druckvorgang.

  1. ach, hat mein hiwi etwa einen zweitjob bei dir…? mit ihm spielen sich hier ganz ähnliche szenen ab! zuletzt sollte er recherchieren. drei tage hat er gebraucht. ausbeute: fünf dokumente…
    ich glaub xy und mein hiwi haben große karrieren vor sich!!

  2. Boscho Bauknecht: Ja. So ist es. In der Ruhe liegt und so weiter…

    quadratmeter: Nein, leider nicht blau befellt. Heul. Das wäre zu schön gewesen.

    podruga: Fallen Sie nicht vom Stuhl, aber es war KEIN Praktikant. ;)

    blaue Suppe: Die Bissspuren in der Tischplatte habe ich mal unerwähnt gelassen.

    kat in k.: Vielleicht nehmen die einfach den Begriff „Entschleunigung“ etwas zu ernst.

Erzähl' mal was...

