Ernsthaft.

Mal unter uns: Ich weiß zwar nicht genau, wie Sie alle auf den puppigen Blog kommen und was genau Sie hier wollen, aber ich finde es ernsthaft ganz dufte, dass Sie da sind. Es macht unheimlichen Spaß mit Ihnen.

Ernsthaft.

33 Gedanken zu “Ernsthaft.

  1. Frl.Rosenrot schreibt:

    So von Rosi zu Puppe… ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Ihren Blog kam *grübel.. wenn mir fad ist, setz ich mich hier hinne und denk mir „Mal kucken, was die Puppe so macht“

    Gruß aus Bayern

  2. Okay. Dann lassen wir das mit den Komplimenten. It’s the lack of better things to do which brought me her ;-) (Was ist dennn mal mit Mittach?)

    @ruediger: Du bist nicht allein. halte durch!

  3. Frau Kunterbunt schreibt:

    ich weiß gar nicht wie ich hier her gefunden habe, jdeoch fide ich´s hier entzückend puppig ;-)….Schön haben Sie es hier…
    LG Frau Kunterbunt

  4. Ich bin hier, weil ich sonst nix habe.

    Und weil dieser(s) Blog die konsequente Fortsetzung meiner schweren Kindheit darstellt.

    Ob die Schamesröte der Puppe jetzt einer Zornesröte Platz gemacht hat? (:

    Ach ja: Kerl. Ich.

    Und Kerle lügen halt manchmal. ;)

  5. Uhu1101 schreibt:

    .. gekommen bin ich über irgendeinen Link .. hängengeblieben bin ich, weil ich hier Berliner Luft geschnubbert hab (die ich als Südlicht so liebe) und weil es hier Spass, Lachen und Leichtigkeit gibt ;) … weiter so

  6. Blinkfeuer schreibt:

    „Wie Sie alle auf den puppigen Blog kommen …“, ach, ist das gar nicht so, daß ALLE hier am Jahresbeginn die Anklickprämie überwiesen bekommen?
    *Vertrag kontrollier*

Erzähl' mal was...

