Puppenfrühstück.

Es gibt Nu.t.tenfrühstück, Bauerarbeiterfrühstück, Bürofrühstück und Familienfrühstück. Links sehen Sie das Puppenfrühstück. Warum 2010 nicht mal ganz puppig mit frisch aufgebrühten Kaffee und dem eigentlichen Suchtmittel beginnen.
Und sonst so? Ja…jut reingerutsch. Mit einem Mixgetränk, dessen Namen ich leider vergessen habe, dass aber sehr süffig und lecker war. Ohne Böllerei, weil ich mein Geld besser anlegen kann. Die Böllerei hat der restliche Kiez erledigt. Nun werden alle nur Wasser und Brot frühstücken können, weil sie ihr Geld in die Luft gejagt haben. Ich hingegen gönne mir besagtes unbezahlbares Puppenfrühstück, um das neue Jahr willkommen zu heißen. Während ich begierig an der Schokolade knabbere, schaue ich raus in die städtische Winterlandschaft und überlege, was ich 2010 alles in diesem Blog verzapfen werden. Ick freu mir. Och uff allet andere außerhalb von die Blog. Wissen Sie…dit läuft eigentlich allet janz schön jut.

Puppenfrühstück.

16 Gedanken zu “Puppenfrühstück.

  1. Ansku: Schoki geht immer.

    podruga: Prost. *stoße imaginär mit Gin Tonic an*

    Frau Sterntau: Dir auch nur das Allerbeste. Es gibt nichts Besseres, als ein neues Jahr mit Schokolade zu beginnen.

    skizzenblog: Kaffee war ohne Tiramisu. Aber gute Idee.

    Boscho Bauknecht: Polaroidfilter. Lustige Sache.

    Lies von Lott: Ihnen auch viel Freude mit dem verrückten neuen Jahr.

  2. >Janz schön streng. Menno. Darf ick Müsli mit Schokostückchen verdrücken?

    Ja, dit darfste! Mit Früchtchen auch.
    … und mit Obst!
    …Und ein Ei, oder Spiegelei oder Rührei, Rührei mit Petersilie, Rührei mit Champignons, Rührei mit Speck, Rührei mit Marmelade, Pochierte Eier, kandierte Eier und Ostereier.

  3. quadratmeter: Mit diesem Frühstück macht man nie was falsch. Fürs Gewissen ist es nicht so toll, aber was soll’s…

    frau kuni: Milch steckt im Kaffee und in der Schokoladen. ;)

    edithalisa: Oh….Sie sind gnädig. Danke. Ich nehm übrigens Rührei mit Speck. Knusprig.

Erzähl' mal was...

