Juten Rutsch.

Ich wünsche den weltbesten Leserinnen und Lesern einen
juten Rutsch.
Lassen Sie 2009 Revue passieren und seien Sie dankbar für all das, was Sie haben.
Schauen Sie dem neuen Jahr tief in die Augen und begrüßen Sie es mit einem ehrlichen

Willkommen 2010.

Es wird anders.
Es wird gut.
Es wird all das,
was Sie aus ihm machen.

Juten Rutsch.

10 Gedanken zu “Juten Rutsch.

  1. r|ob: Dürfte ja nicht so schwer werden bei 10 cm Schnee.

    skizzenblog: 2010 wird toll.

    apostelchen: Nicht rührselig werden. „Juhuu“ rufen und ins neue Jahr hüpfen.

    Boscho Bauknecht: „Der Herr, es wurde so bestellt. Einmal Sekt mit Hibiskusblüte.“

  2. Frl.Rosenrot schreibt:

    Liebe Frau Puppe,

    heute möchte ich mich mal aus meinem stillen Kämmerlein wagen, Ihnen für die Neujahrswünsche danken und sie erwidern. Ich lese seit geraumer Zeit Ihr Geschriebenes und erfreue mich an Ihren Berichten aus meiner Lieblingsstadt. In diesem Sinne: Kommen Sie wohlbehalten im Jahr 2010 an!

    Das Frl.Rosenrot

    1. Mit so einem hübschen Namen sind Sie in Ihrem Kämmerlein geblieben, Frl. Rosenrot? Ich freue mich, dass Sie nun einen Kommentar wagen. So wünsche ich Ihnen ebenso einen guten Rutsch und danke ob der Blumen. =)

Erzähl' mal was...

