Puppiges Jahreshoroskop 2010.

Ich mag keine Horoskope. Ich glaub auch nicht daran. Deswegen schrieb ich mir im vergangenen Jahr mein eigenes puppiges Horoskop für 2009. Und welch ein Zufall: Alles traf zu. Aus diesem Grund kiek ich mal in den Himmel zu den Sternen und schreibe mir wieder selbst ein Horoskop. P.S.: Ja, manchmal sieze ich mich.

Gesundheit
2010 wird ein gesundes Jahr. Sie werden viel Obst essen. Haben Sie verstanden? Essen Sie viel Obst. Und Gemüse auch. Sonst werden Sie krank. Trotz des Obstes werden Sie wieder einen Schnupfen bekommen. Ohne Fieber. Mit drei Taschentuchpackungen überstehen Sie den Schnupfen. Bitte niesen Sie etwas leiser. Der eine Stern da oben steht bisschen schief. Das wirkt sich negativ auf Ihr linkes Knie aus, das sowieso manchmal muckert. Es wird 2010 mehr muckern und Sie sollten dringend einen Arzt konsultieren. Oder hören Sie einfach auf, sich Türen und Tischkanten gegen das Knie zu schlagen. Das könnte auch schon helfen.

Liebe
Es sieht alles danach aus, dass auch 2010 wunderbar verläuft. Den Sternen wird langsam langweilig mit Ihnen. Ständig stehen die in Streitposition, aber Sie ignorieren das und haben in der Liebe jute Laune. Als Horoskop hab ich jetzt auch keine Lust, mehr zu dem Thema zu sagen, weil Ihnen das sowieso egal ist und Sie immer nur auf Ihr Herz hören.

Geld
Sie werden sparen. Das ist ein Befehl. Auch 2010 haben Sie es schwer, passende Kleidung und Schuhe zu finden, so dass Sie wie 2009 oft genervt aus Geschäften rausgehen, ohne Geld ausgegeben zu haben. Ihr Sparkonto dankt es Ihnen.

Job
Sie werden weiterhin arbeiten. Manchmal zu viel. Aber das liegt in Ihrem Gemüt und macht Ihnen nichts aus. Ihre Kompetenzen können Sie ausbauen. Haben Sie gehört? Lernen Sie dazu, machen Sie weiter, racken Sie. Dann wird alles gut. Auf jeden Fall wird dann für Ihren Arbeitgeber alles gut.

Körper
Auch 2010 werden Sie aus einem Kopf, zwei Armen, zwei Beinen und einem Bauch bestehen. Das ist schon mal gut. Ich empfehle Ihnen, ein bisschen besser auf alle Körperteile zu achten (Stichwort Knie). Sie werden zunehmen. Nicht viel. Aber sind wir mal ehrlich: Auch Sie sind keine 18 mehr und Ihr Schokoladenkonsum wird 2010 weiterhin zu wünschen übrig lassen.

Sport
Disc Golf wird immer noch dominieren. Sie nerven Ihre Mitmenschen mit Geschichten aus der Welt des Disc Golfs und wollen jeden zu diesem Sport überreden. Sie werden sich noch mehr Scheiben kaufen und können sich bald nicht mehr entscheiden, welche Sie am liebsten spielen. Gehen Sie doch mal schwimmen.

Reisen
Sie kommen wieder viel rum. An manchen Orten verstehen Sie die Menschen nicht. Nicken Sie einfach freundlich. Versuchen Sie nicht, fremde Dialekte zu imitieren. Das mögen die Einheimischen nicht gern. Ich würde Ihnen empfehlen, mal eine neue Sprache zu lernen. Das ist jut für den Kopf.

Allgemein
Dit wird schon wieder een jutes Jahr. Ehrlich. Rinjehaun.

Puppiges Jahreshoroskop 2010.

23 Gedanken zu “Puppiges Jahreshoroskop 2010.

  1. ami schreibt:

    dollstens frau puppe!! ich finde das wird ein tolles jahr für sie. besonders beeindruckt hat mich die weisheit der sterne, was den körper angeht „Auch 2010 werden Sie aus einem Kopf, zwei Armen, zwei Beinen und einem Bauch bestehen.“

    doll.

    (wunderbar geschrieben frau puppe, ich hatte pippi in den augen vor lachen!)

    1. Vielen Dank, Frau Ami. Das Horoskop flüstert mir zu, dass auch Sie ein wundervolles Jahr 2010 haben werden…ebenfalls mit einem Kopf, zwei Armen, zwei Beinen und einem Bauch. Dufte, wa?

  2. rüdiger: Danke fürs Kompliment.

    podruga: Schön adaptiert. 2010 kann nun auch für Sie kommen.

    Lies von Lott: Ich denke, 2010 wird jut. Da gibt’s keine Bedenken. Ihnen einen guten Rutsch.

  3. Herrlich, machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt. Ihnen, liebe Puppe, wünsche ich ein Kracherjahr mit immer genügend Sturm im Herzen und ab und zu eben auch mal Händen auf der Tastatur, denn das unterhält mich sehr. Alles Liebe, aber echt ey, rinjehaun!

Erzähl' mal was...

