missverständlich.

Ein Weihnachtskalender hat 24 Türchen.
Ein Tag hat 24 Stunden.

Bitte kombinieren Sie selbst.

missverständlich.

15 Gedanken zu “missverständlich.

  1. hmmm…also, wenn man Weihnachtskalender mit „noch mehr“ Türchen herstellen würde…hätte der Tag, genauso „noch mehr“ Stunden…

    Ach das käm mir ganz recht…vielleicht endlich mal genug Zeit

  2. Unterholzbewohner: Eben.

    pampashase: Schöne Theorie. Bin ich dabei.

    Blinkfeuer: Die 17 Hippies waren aber bestimmt mal 17 Jahre alt.

    blaue Suppe: Und wie!

    apostelchen: Ich würd gern…trau mich aber nicht. Dann wäre nämlich gleich Weihnachten und ich hab noch nicht alle Geschenke beisammen.

    skizzenblog: Sie sind streng. ;)

  3. skizzenblog: Sie haben ja recht. Ich zügele mich nun.

    Ensa: Willkommen im puppigen Blog. Ich konnte mich nun doch noch beherrschen und halte mich an die Rituale der Weihanchtskalenderöffnung. Grmpf.

    quadratmeter: Toll…ein riesengrooooßer Adventskalender.

    nomadyss: Schlafen? Überbewertet. Es wird einfach nur genascht und gefreut und genascht und gefreut und genascht…

Erzähl' mal was...

