Zusammenfassung.

Gedanken der vergangenen Tage.

Freitag: Butterbrottüten werden oft unterschätzt.

Samstag I: 9 Uhr. Das ich um diese Zeit wach bin, ist ein riesiger Skandal und nicht zu entschuldigen.

Samstag II: Samstagvormittag aufm Postamt. Warum hat mich niemand gewarnt?

Sonntag: Schlafen is the new Sonntag.

Montag: Sprechen wir nicht darüber.

Advertisements
Zusammenfassung.

9 Gedanken zu “Zusammenfassung.

  1. du bist ja wahnsinnig! vor weihnachten am wochenende zur post. ts, also echt… ich hab mir dafür den donnerstag frei genommen ;)

    montag: nein, sprechen wir einfach nicht drüber. man sollte ihm einfach nicht zu viel aufmerksamkeit schenken.

  2. kittynn: Anscheinend mögen die Menschen im Kiez diese Samstagsöffnungszeiten und versammeln sich…so wie ich…am Postamt. Das nächste Mal nehme ich Kaffee und Kuchen mit.

    kat in k.: Völlig wahnsinnig. Ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte. Donnerstag ist also dein Posttag? ;) Und Montag…Montag…ach…Montag.

  3. Apostelchen…stellen Sie sich mal vor: Dieser Montag ist ganz okay. Verrückt, oder? Ich stelle mir die ganze Zeit vor, es sei ein Dienstag und prompt verhält er sich dienstäglich. Anständig.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s