Zusammenfassung.

Gedanken der vergangenen Tage.

Freitag: Butterbrottüten werden oft unterschätzt.

Samstag I: 9 Uhr. Das ich um diese Zeit wach bin, ist ein riesiger Skandal und nicht zu entschuldigen.

Samstag II: Samstagvormittag aufm Postamt. Warum hat mich niemand gewarnt?

Sonntag: Schlafen is the new Sonntag.

Montag: Sprechen wir nicht darüber.

Zusammenfassung.

9 Gedanken zu “Zusammenfassung.

  1. du bist ja wahnsinnig! vor weihnachten am wochenende zur post. ts, also echt… ich hab mir dafür den donnerstag frei genommen ;)

    montag: nein, sprechen wir einfach nicht drüber. man sollte ihm einfach nicht zu viel aufmerksamkeit schenken.

  2. kittynn: Anscheinend mögen die Menschen im Kiez diese Samstagsöffnungszeiten und versammeln sich…so wie ich…am Postamt. Das nächste Mal nehme ich Kaffee und Kuchen mit.

    kat in k.: Völlig wahnsinnig. Ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte. Donnerstag ist also dein Posttag? ;) Und Montag…Montag…ach…Montag.

  3. Apostelchen…stellen Sie sich mal vor: Dieser Montag ist ganz okay. Verrückt, oder? Ich stelle mir die ganze Zeit vor, es sei ein Dienstag und prompt verhält er sich dienstäglich. Anständig.

Erzähl' mal was...

