ganz glänzend.

Es glitzert und funkelt da hinten. Komme aber nicht ran. Bilde mir ein, dieses Glitzern sei wunderbar. Gold? Sonnenstrahl im Edelstein? Irgendwas Schönes muss es sein. Wie es funkelt. Die Gedanken machen es noch glänzender. Blendender Glanz. Und dann doch von nah. Irgendwie rangekommen. Aber: Der Glanz ist weg. Ausgeglitzert. Eine spröde Erscheinung. Ich laufe rückwärts. Frohen Mutes dem Ausgangspunkt entgegen. Gehe dorthin zurück von wo aus es wieder glänzt und glitzert und funkelt.

Advertisements
ganz glänzend.

6 Gedanken zu “ganz glänzend.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s