*Fremdwort*

Technicker: Also das ganz einfach. Wir machen das so, dass wir *Fremdwort* und dann *Fremdwort* mit *Fremdwort* verbinden, um *Fremdwort* zu erhalten. So kann jeder *Fremdwort* dieses *Fremdwort* sehen. Wenn das nicht klappt, könnten wir auch noch *Fremdwort* testen. Oder wir besorgen *Fremdwort* inkl. eines *Fremdwort*, damit würde *Fremdwort* das andere *Fremdwort* steuern. Wie finden Sie das?

Puppe: Ich bin Geiteswissenschaftlerin.

Techniker: Oh.

Puppe: Ja.

Techniker: Und nun?

Puppe: Machen Sie einfach all das, was nötig ist, damit es funkioniert. Und hauen Sie mich mit den Kosten nicht übers Ohr. Rechnen kann ich nämlich.

 

*Fremdwort*

18 Gedanken zu “*Fremdwort*

  1. haha, mein admin im geschäft redet schon gar nicht mehr mit mir über technische belange. entweder erledigt er stumm alles nötige oder er verbietet mir meine tollen ideen, die ich so zur technik beizusteuern habe :(

  2. apostelchen: Internet. Irgendwie. Hach…es ist wie gesagt kompliziert. ;)

    bunki: Nerdfaktor tendiert gegen -5.

    kat in k.: Ich versuche immer den Kauderwelsch der Techniker in Puppendeutsch zu übersetzen. Dann verstehen die Techniker nichts mehr. Irgendwann versteht keiner mehr irgendwas.

    Frau Antonmann: Ich denke schon. Ein bisschen. Aber die Hauptsache ist: Es funktioniert nun.

  3. Ich mußte ja schon beim lesen grinsen, aber der Kommentar

    „Ich versuche immer den Kauderwelsch der Techniker in Puppendeutsch zu übersetzen. Dann verstehen die Techniker nichts mehr. Irgendwann versteht keiner mehr irgendwas.“

    der wars dann! Danke! *lol

Erzähl' mal was...

