montäglich.

Mich dünkt, diese Woche wird nur aus Montagen bestehen.

Montag
Dienstag Montag
Mittwoch Montag
Donnerstag Montag
Freitag Montag
Samstag
Sonntag

Advertisements
montäglich.

25 Gedanken zu “montäglich.

  1. kat in k.: Doch, doch, doch.

    skizzenblog: Beamten-Robinson ist wunderbar.

    rebhuhn: Bald ist der erste Montag der fünf Montage geschafft. ;)

    pampashase: Bis Freitag erst erholt? Dann bleiben immer noch vier Montage. Verdammt.

  2. Bestehen nicht zur Zeit alle Wochen nur aus Montagen? Wenn ich so zurückdenk, das Gefühl hätte auch gut auf die letzte Woche gepasst. Nun, ich geh dann mal Trübsal blasen.

    (Bis auf Freitag, Freitag wird ein feiner Tag, da krieg ich nämlich Besuch aus HH und werde mich ganz pünktlich um 13.00 Uhr ins Wochenende verabschieden und KEINE Überstunde mehr machen, so wie fast jeden Tag in letzter Zeit. Bis Montag mittag.)

  3. quadratmeter: Morgen wird nicht anders als heute. Wieder ein Montag. ;)

    blaueSuppe: Ein Montagsjahr? Na Sie machen Sachen. Ich glaube nicht, dass es darauf noch Garantie gibt. Es ja fast verjährt.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s