2010 naht.

2010Erste.
Kalender 2010 gekauft.
Und im Januar schon drei
herzerwärmende Termine eingetragen.

2010 naht.

45 Gedanken zu “2010 naht.

  1. quadratmeter: Oh…Sie schummeln. Jahresmittekalender. Also ehrlich. Das zählt nicht. ;)

    Frau Haase: Verdammt.

    kaanu: Sehr schön rot. Aber woran hast du erkannt, dass er rot ist? Den gibt’s ja auch in schwarz.

  2. Blinkfeuer: Da kenn ich nix. Das Jahr wird dennoch 52 Wochen haben. Alles ist gut.

    tinka: Ich bin ja sowas von überhaupt nicht die Erste. Mir scheint, hier haben alle ihren Kalender für 2010 schon seit Wooooochen rumliegen. ;)

    kat in k.: In jeden neuen Kalender sollte zuerst der Urlaub eingetragen werden. Dufte. Mach ich auch. Landes Wochenende im Januar. =)

  3. Liz schreibt:

    ich will Sie nicht frustrieren – aber Sie sind weit abgeschlagen mit „Erste“……. bei mir ziehen die Folgekalender immer schon im Juli ein…. ;-)
    mag aber das Bild
    vG Liz

Erzähl' mal was...

