Birdie.

Solche Dialoge entstehen nur, wenn beide Dialogpartner Disc Golf spielen. Wer noch nicht weiß, was Disc Golf ist, liest hier nach. Komische Wörter (Birdie, Drive, Putt) bitte mit dem Zusatz Disc Golf bei Google erfragen.

Puppe: Habe meinen ersten Birdie geworfen.

Paul Laub: JEHAAA. Wo?

Puppe: Auf der eins. Sche.iß Drive aber dann ein richtig langer Putt. Mit der Roc.

Paul Laub: Viehisch.

Puppe: Wie Sau.

(P.S. Lachen Sie nur. Aber fangen Sie mal mit diesem Discgolfen an und dann sprechen wir weiter. Wegen der Sucht und so.)

Birdie.

6 Gedanken zu “Birdie.

  1. kat in k.: Ich bitte darum. Dann klappt’s auch mit dem Verständnis für ’nen Birdie.

    tina: Willkommen. Oh…eine Golferin. Das hab ich auch mal probiert, aber Disc Golf ist eher meine Wellenlänge. Ein Birdie rockt bei beiden Arten des Golfs. :)

  2. Ching! Dieses Geräusch, wenn der Plasteteller der Bahn ihr verdientes Ende bereitet. Herrlich. Noch herrlicher aber, wenn man so weit weg steht, dass -wenn man trifft- das Klirren der Ketten kaum mehr als ein Hauch ist, welcher sogleich vom Stimmengewirr der Umstehenden verschluckt wird:

    „BIRDIEEEEEEE!!!“
    „Satt.“
    „Kann das sein?“
    „Hast du gar kein Benehmen?“
    „Ich geh nach Hause.“
    „Ganz großes Tennis!“

    „Viehischst!“

  3. Paul Laub: Es zuckt in den Finger. Süchtig nach dem CHING. Du weißt, wie es ist, einen Birdie zu spielen. Du…der ihn noch vor mir machte…ungeheuerlich noch immer…geschockt. Aber gegönnt. =)

Erzähl' mal was...

