.

Berlin, du alte Schrulle.
Mach mal langsamer.

.

13 Gedanken zu “.

  1. kat in k.: Okay…für Dich darf es dann gern etwas schneller sein.

    Maren: Nach mehreren Tagen außerhalb der Stadt ist Berlin immer eine Spur zu schnell.

    pampashase: Standbild ist gut. Sehr gut. Ich probiere es mal…

  2. apostelchen schreibt:

    Hö?ich bin anscheinend zu langsam um zu verstehen,was los ist,also Puppe sprechen Sie :Was los?Erklären’se für mich (zum Mitschreiben)mal ihre Sätze.

  3. Liebes Apostelchen.

    „Berlin, du alte Schrulle.“ / Das war gestern mein erster Gedanke, als ich nach einem Kurzurlaub in einer sehr ruhigen Gegend aus dem Zug stieg und Berliner Boden betrat.
    „Mach mal langsamer.“ / Berlin ist einfach zu schnell, wenn man ein paar Tage weg war und sich in diesen Tagen komplett entschleunigt hat.

    Herzliche Grüße,
    die Erklärpuppe. ;)

  4. das »schneller« nehm ich gerne an! dreht es sich ja auch nur um einen klitzekleinen bezirk, den du bestimmt weiträumig umschiffen kannst.
    mit der »alten schrulle« bin ich hingegen weiterhin freudigst einverstanden :)

  5. kat in k.: Wenn du dann in dem kleinen Bezirk bist, werde ich den wohl nicht mehr umschiffen. Daumen sind weiterhin gedrückt. :)

    kabelsatan: Gut möglich. Dabei habe ich es schon erklärt.

Erzähl' mal was...

