Mädchenzeugs.

IMGP9688Ein Friseur kann krank sein. Klar. Ist ja auch nur ein Mensch. Aber keine elf Wochen! Keine verdammten elf Wochen ohne Sicht auf Besserung. Was hat dieser Mensch nur? Man sagte mir, es sei nichts Schlimmes. Welche Krankheit ist nicht schlimm und dauert dennoch 11 Wochen und länger?
(Einschub: Vermutlich lesen bereits an dieser Stelle nur noch Frauen. Ist mir recht.)
Nun. Ich sehe etwas verfranst aus. Fast möchte ich dem Friseur eine Genesungskarte schicken – mit meinem Fransenkopf als Motiv. Aber das geht zu weit. So ha(a)rre ich der Dinge.

Mädchenzeugs.

12 Gedanken zu “Mädchenzeugs.

  1. bauchherzklopfen schreibt:

    Das ergibt summasummarum eine Verfransung von mindestens 11 Wochen auf Puppes Kopf (->ich Rechengenie)! Das ist ja schon fast fahrlässig. Wasn wenn se durch das dichte Ponygewirr nix mehr sehen und nen dicken Unfall bauen? Wer ist Schuld? Zahlt das die Friseurinnung? Die Krankenkasse des kranken Friseurs? Die Haftpflicht des Friseurladens? Also ich weeß ja nich…

  2. bauchherzklopfen: Das sind alles ungelöste Fragen. Ich weiß ja auch nicht. Und wer bezahlt Schmerzensgeld, wenn ich versuche, selbst zu schneiden?

    Blinkfeuer: ich will gar keinen Zweitfriseur. Ich will den ERSTfriseur.

    nomadyss: Ich gebe zu, sehr sehr geschmunzelt zu haben. ;)

    zimtapfel: Musste notgedrungen bereits woanders hin gehen, aber das ist nicht das Gleiche. Pony nimmt es mir zudem übel.

    rebhuhn: Das Foto lässt sich also universell anwenden.

  3. Auweia, meine Friseurin war auch mal fast so lange von der Bildfläche verschwunden (wegen eines offenen Bruchs am rechten Handgelenk, und was ist ’ne rechtshändige Friseurin, die die rechte Hand nicht benutzen kann?). Horror war das – für mich, aber in erster Linie natürlich für sie.

    Ergo: Mein Mitgefühl ist Dir sicher :)

  4. Ponys für Alle…

    Hab ich schon öfters unter den Füßen gehabt… :)

    …was soll das bedeuten? Ist das die provokante Antwort zu dem blöden Spruch „Das Leben ist kein Ponyhof“? Oder Werbung für irgendwas, das an mir vorbei gegangen ist?

  5. pampashase: Ich dachte immer, das wäre irgendsoein Witz…keine Ahnung. Fand es einfach hübsch. ;) Aber Steffis Links geben ja Aufschluss.

    Steffie: Danke fpr die Aufklärung. Aha…aha….soso… =)

  6. danke Steffie…und wieder schlauer 8)

    ja das Lied „Heulesteffi“ ist definitiv nicht okay und die Aufzählung der Namen am Ende…uihhh böse :)

    Ich hab auch schon überlegt, ob ich es fotografiere, weil ich es witzig fand…aber da lag ich ja mit Werbung gar nicht mal so falsch. Ich bin auch eine, ich googel alles und jeden, aber bei Ponys für alle bin ich nicht drauf gekommen…

Erzähl' mal was...

