Diana Mini.

diana_miniGeladen. Dann kann es ja losgehen.
Bin ick jespannt.
Diana Mini.

Diana Mini.

12 Gedanken zu “Diana Mini.

  1. Na ick erst. Viel Spass. Verspüre gerade eine extreme Shoppingnothandlung, die ist so smart…. ich versuche mal eine viertel Stunde zu wiederstehen. Puhhhh, ist die schon vorbei …

  2. pinselplins schreibt:

    Da bin ich aber auch mal etwas neugierig! Ich hoffe du heftest die Bilder wieder mit diesen lustigen klammern zusammen die ich mal von Dir bekommen sollte ;)

  3. pinselplins schreibt:

    Naja ich wer Die schon irgendwann irgendwo mal finden musste nur wissen wie die genau heißen und wo man zu suchen hat.

    Habe ich schon erwähnt das ich bald Urlaub habe ;)

  4. pinselplins schreibt:

    Hm kann schon sein ;) im Puppenhaus findet sich ja so dies und das. Aber jetzt wo ich weis das das „Lomography Fotoclips“ sind. Und die Puppe sicher ein Dealer ihres Vertrauens hat (den Sie mir nur noch verraten muss) kann ich diese mir auch selbst kaufen (bin ja schon n großer) außerdem hab Ick ja balle Urlaub und damit och jenuch Zeit durch de Bundeshauptstadt zu lofen wa. Man wat ick mir freue.

Erzähl' mal was...

