Wirtschaftlich.

Ey Wirtschaft, merkste wat? Wir haben een Problem. Und zwar so’n richtisch großes Problem. Du willst mir Zeug verticken, dat ick nich haben will. Und wat kommt dabei rum? Beede sind wir unglücklich. Willste dat so? Siehste…ick och nich. Jetzt mal die Lauscher jespitzt, Sportsfreund Wirtschaft, ick sag dir wat:

Wenn dit nich bessa wird mit den Klamotten, loof ick bald nackisch rum. Ick seh ja ein, dit sich die Mode wandelt und so. Aber müssen dit echt die 80er sein? Dit nimmt och keen Ende. Zwei Jahre geht dit jetz schon. Karotte, allet übergroß, allet so lumpig. Ick find dit an anderen janz okay, aber ick will dit nich tragen. Verstehste? Dit sieht einfach scheiße aus an der Puppe. Ick denk ja och, das es nen Grund jejeben hat, dit die Mode der 80er irgendwann vorbei war. Denk mal drüba nach.

Advertisements
Wirtschaftlich.

8 Gedanken zu “Wirtschaftlich.

  1. apostelchen schreibt:

    Nicht,dass ich auf diesen Trash stehe,aber ich vermute es gibt auch nen Grund,warum die Mode wiederkam…
    und wie,was jetzt sieht sch.e.i.ß.e. aus,die karotte oder der lumpensack…beides …?!;)
    Ich fühle mit ihnen Fr.P.,ehrlich.

  2. Nun ja, es ist ja offensichtlich, dass der Herr Wirtschaft ein schweinisch-vojeuristisch veranlagter Chauvi ist, der nur drauf sinnt, wie er am besten Spannen und seine niederen Instinkte ausleben kann. Und bei Frau Puppiges, siehe ihre laut und mitleiderheischend vorgetragene Drohung („loof ick bald nackisch rum“), scheint er kurz vor dem Ziel seiner finsteren Begierden zu stehen.

    Denk mal drüber nach ;-)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s