Schmückend.

whitemarket_1whitemarket_2

Gestern auf dem Whitemarket in Berlin den Stand von Frau Dietel besucht. Wer Schmuck und andere schöne Dinge mag, besuche unbedingt ihren Blog.

Schmückend.

4 Gedanken zu “Schmückend.

  1. kabelsatan schreibt:

    Ich hatte ja gedacht das die Zahlen, Preise in einer mir fremden Währung sind. Aber nun muss ich sagen das ich diese Preise für nicht gerechtfertigt halte! (auch wenn ich davon keinesfalls Ahnung hätte)

  2. kabelsatan schreibt:

    Na da bin ich ja froh das ich Handwerklich etwas begabt bin ;) dann hab ich noch immer Hoffnung mit dieser Begabung Reich zu werden ich mache ja auch „echt Hand- und Wertarbeit!“

Erzähl' mal was...

