Scheibenkunde.

IMGP8742Zwei Scheiben liegen in einem Korb.

IMGP8708Eine Scheibe hängt an einem Stein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Verlassen Sie nun bitte das Internet und
gehen Sie Disc Golf spielen.

Advertisements
Scheibenkunde.

9 Gedanken zu “Scheibenkunde.

  1. Die Frage ist: ist die Scheibe in Bild zwei so gelandet? Das käme einem Birdie gleich… mindestens!
    Ansonsten sieht das Ganze nach verdammt dicken Parks aus… ich muss auch mal wieder spielen kommen.
    Übrigens habe ich meine MidRangeDisc eingebüßt – beim Üben. Liegt irgendwo im Gebüsch einer 20m hohen Halde. Der Herbst wird sie hoffentlich sichtbar machen.

  2. Paul Laub: Nun…sie wurde eher fürs Foto in Szene gesetzt. Sonst wäre es ein Ass. ;) Du hast deine Scheibe verloren? Oh nein. Eine Scheibe darf nicht aufgegeben werden. Hoffentlich hast du mindestens eine Stunde gesucht.

    not quite like beethoven: Oh…’schuldigung. Wenn es Ihnen hilft..ich hocke kann auch nicht raus spielen. :/

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s