Ein Wiedersehen.

Hallo Internet. Du bist ja immer noch da. Und wie hübsch du aussiehst.
Ich betrachte dich erstmal ein bisschen, bevor ich in meiner glückseligen Urlaubserinnerungsstimmung in dich reinschreibe.

Ein Wiedersehen.

8 Gedanken zu “Ein Wiedersehen.

  1. berliner luft und ostseewelle: Man kann völlig problemlos ohne Internet leben und ich hätte noch länger durchgehalten. Ehrlich…wenn es nicht da ist, ist es eben nicht da. Und bei den vielen Eindrücken, fehlt komischerweise auch nichts.

    Sterntau: Oh ja…die Puppe hatte es wunderbar. Es hätte kaum schöner sein können.

    Wortteufel: BITTE. Leider gar keinen Elch. Aber Igel und Hasen? Zählt das?

    Ansku: Danke. Die Zeit verging viel zu schnell.

    Donna: Jupp…puppiges ist zurück und sobald ich einmal durchgeatmet habe und zu mir gekommen bin, geht’s hier weiter.

Erzähl' mal was...

