kubb.

kubb_1

Wie auch immer man es aussprechen mag,
Kubb
kommt mit einem sehr hohen Suchpotenzial daher.

kubb_2

kubb.

9 Gedanken zu “kubb.

  1. kabelsatan schreibt:

    Woher kennst du denn dieses spiel? Das wird hier hin und wieder von einigen am Strand gespielt bei uns. Ich habe es aber auch erst vor zwei Jahren kennengelernt (hier) Das zu kann ich Bier als Spielbegleiter wärmstens empfehlen ;)

  2. Puppe schreibt:

    kabelsatan: Habe das vor ein paar Jahren öfter gespielt. Und nun kann ich ein Kubbspiel mein Eigen nennen. Die Kubbsaison ist eröffnet.

    Unterholzbewohner: Hihi…momentan könnte der Spielverlauf wohl etwas schwierig für dich werden. ;) Macht aber echt Spaß dieses Kubb.

    rebhuhn:
    Der hat nen schicken roten Hut, wa?

    wortteufel: Da weißte ja, was beim nächsten Berlinbesuch aufm Programm steht: Käffchen im Park und kubben. :)

  3. ich glaube, dass ist eines der rostockspiele überhaupt. es gibt kaum jemanden in diesem städtchen, der nicht ein kubber ist. der alkoholus-konsumes-maximuss sollte dabei aber nie zu kurz kommen, schließlich stammt das feine spiel ja aus dem hohen norden und dort wird viel getrunken.

Erzähl' mal was...

