4.000.

Fast 4.000 Mal hat hier irgendjemand seinen Senf dazu gegeben.
Fast 4.000 Mal habe ich mich über Kommentare gefreut.
Fast 4.000 Mal hat sich jemand die Mühe gemacht, was schreiben.

Dafür schon mal danke und so.

Hat nun vielleicht jemand  Lust, noch schnell vorm puppigen Urlaub den 4.000sten Kommentar zu schreiben? Ist nich‘ mehr weit. Gibt auch was ausm Urlaub.

(Wollte ja was zum 5.000sten Kommentar machen, aber ach…dit is noch so weit.)

4.000.

32 Gedanken zu “4.000.

  1. 4000 Kommentare, alle Achtung.
    Von mir stammen höchstens 5 Stück weil mich die puppigen Einträge oft sprachlos machen. Die Art und Weise zu schreiben, echt toll! Bei Ihnen ,liebe Puppe, ist es Poesie oder Literatur,bei mir meinst nur Geschreibsel.

    Ganz liebe Grüße aus potsdam sendet Anja

  2. Nun denn, hier scheint es ja echt um den Einlauf in die Ziellinie zu gehen…

    Hab eine schöne Urlaubszeit!

    Und dann freu dich schon mal auf die nächsten 4000 Kommentare… (auch Respekt! von mir)

    LG – Donna

  3. Soll ich auch noch ein bisschen hier rumspammen?? mmmh… Ach, ich denke, wenn ich mich so an gewisse Dinge erinnere, die im Winter in meinem Blog passiert sind…

    Ja, ich soll! :)

    Einen schönen Donnerstag, liebe Puppe!

  4. Ansku: Sorry…knapp daneben.

    Unterholzbewohner: Selber tüdelüüüü.

    Berliner Luft und Ostseewelle: Hab Dank.

    Stilke: Urlaub wird dufte.

    Annie: Was für ein Kompliment. Vielen vielen Dank. Dit jeht runta wie Öl, wa.

    Sterntau: Genau. Und außer Landes bin ich gar erst ab Samstag. ;)

    Donna: Die nächsten 4.000 werden hoffentlich kommen. =)

    Wortteufel: Spam zählt bei der Nummer da oben anscheinend mit. Keine Ahnung. Wild.

    Anksu: Spam? In Deinem Blog? Ich weiß nicht, wovon du redest…ach…und ich muss schnell weg….

    Maren: Zeh ist inzwischen wieder fit für den Urlaub.

    Stilke/Stilke/Kaanu: Nö. Nö. Nö.

    Stilke: KONFETTI

    not quite like beethoven: ;) Sind wir mal nicht zu streng.

Erzähl' mal was...

