Schriftlich.

Vor mir liegen 35 Seiten in Comic Sans. Ich möchte weinen und meine Tränen sollen aufs Papier tropfen, um die Comic Sans Schrift in irgendwas Erträgliches umzuwandeln.

Schriftlich.

17 Gedanken zu “Schriftlich.

  1. lass mich raten.
    Es handelt sich um die Bewerbung einer 16jährigen, die ein kreatives Praktikum machen will und die mit Auswahl von Comic Sans ihre Kreativität beweisen will?

  2. Sabrina: Ich weiß ja mal auch nicht… Warum stirbt diese Schrift nicht einfach aus?

    Unterholzbewohner: Mitleid hilft schon mal. ;)

    Wortteufel: Du und deine wilden Vergleiche.

    nomadyss: Nee….ganz falsch. Aber sowas gibt es bestimmt auch immer noch.

    Ansku: Merci. =)

    rebhuhn: Schön. Willkommen auf dem puppigen Blog. :) Die 35 Seiten wurden übrigens bereits gelesen….

  3. glasprinzessin: Damals durfte man das „gut“ finden.

    Donna: Danke. Es war am Ende gar nicht so schlimm wie gedacht. Aber schön war es natürlich auch nicht.

    Apostelchen: NUR um die Schrift? Apostelchen….du bist dir der Tragweite dieser Schrift wohl nicht bewusst. *Schnappatmung* Es ist Comic Sans!

  4. apostelchen schreibt:

    *Comic Sans im Word Dokument ausprobiert*
    *hust*
    Doch so schlimm-ok.

    Ich war besorgt,liebe Puppe um ihr Wohl.Da schlug meine soziale Carotis Halsschlagader wohl zu hoch.

  5. Forschtbar! Unsere Sekretärin nutzt das auch gerne, weil… Äh, ja, warum eigentlich?! Ich werde gleich mal nachfragen gehen. Vorher brauche ich aber noch einen Kaffee mit Schnaps, ganz dringend!

      1. Nein. Sie hat was von „nicht immer mit dem Mainstream schwimmen“ gemurmelt. Die liebe Sekretärin ist nämlich ein bisschen anders, müssen Sie wissen. Aber das entschuldigt ja nicht alles.

Erzähl' mal was...

