Wie vorher.

So. Der Ausflug in die Welt des neuen Bloglayouts ist beendet. Sie wollten es ja so. Hat anscheinend nur der Puppe gefallen. Aber auch nicht 100%ig. Nur so ein klitzekleinesbisschen. Befassen wir uns also wieder mit dem Inhalt. Wenn schon das Layout nicht puppig ist, dann wenigstens der Rest.

Wie vorher.

12 Gedanken zu “Wie vorher.

  1. Drikkes: Man muss ja auch mal auf seine Leser hören.

    Sterntau: Es hat sehr viel Mut gekostet. ;)

    Hans: Sorry, alter Mann. Wollte ich nicht. Beim nächsten Mal warne ich Dich vor bei anstehenden Veränderungen und rückgängig gemachten Veränderungen.

    Unterholzbewohner: Das freut. :)

  2. Ist schon interessant, dass solche Fragen deutlich mehr Mitwirkung erzielen als inhaltliche Fragen.
    Vielleicht sollte die SPD mal den ganzen Programmquatsch bleiben lassen und darüber diskutieren, ob ROT eine schöne Farbe ist. Mal gucken, ob sich dann mehr Leute beteiligen als bei der Europawahl.

  3. nomadyss: Mit optischen Reizen lockt man noch jeden hinterm Ofen vor. ;)

    Apostelchen: Schön!Schön!Schön!

    bigi: Ja, dass ist mir bewusst. Allerdings muss ich das Geschriebene nicht lesen, denn ich kenne es ja schon, und somit verzerren sich meine Augen nicht im neuen Layout. ;) Und so richtig überzeugt war ich vom Design auch nicht…

Erzähl' mal was...

