Meinungsfreiheit.

Irgendwelche Kommentare zum neuen Bloglayout?
Geil?
Hässlich?
Geht so?
Egal?

UPDATE: Ich sehe schon…einen Blumentopf kann ich mit dem neuen Bloglayout nicht gewinnen. Irgendwie scheint meine werte Leserschaft auch nicht auf grün zu stehen und spricht von Garten. Gut…die Grasbüschel sind wirklich grenzwertig. Die machen auch keinen Sinn. Eins verrate ich schon mal: Ich arbeite im Hintergrund fleißig an einer besseren Lösung. Haben Sie Geduld.

P.S: Bjarne…willkommen.Was genau ist für Sie puppig?

Meinungsfreiheit.

23 Gedanken zu “Meinungsfreiheit.

  1. nordika schreibt:

    also, hm…, äh liebe puppe, also… nee, das ist mir zu grün hier. ich fands vorher so schön angenehm unaufgeregt. und klar. und schlicht. und jetzt krieg ich nur appetit auf gurken.

  2. kabelsatan schreibt:

    Eine ungewohnte Optische frische zieht wohl gerade durch dein Blog aber für meinen Geschmack etwas zu kräftig (sonst nicht schlecht)
    Mir gefällt es (aber ich hab ja eh keine Ahnung von Farben und formen)

  3. Mir gefällt das gut – auch mit den zugegebenermaßen etwas fragwürdigen Grasbüscheln :)
    (Irgendwie passen sie ja nicht so wirklich dazu, aber andererseits nehmen sie den Streifen die Strenge.)

    Grün scheint ja echt in der Blogosphäre die Farbe der Saison zu sein. Hab bei uns gestern auch etwas umdekoriert, frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai, manches neu macht der Juni“ ;)

  4. Apostelchen schreibt:

    Mich lenkt diese grüne Grastapete so vom Lesen ab und vor meinen Augen flimmert es dadurch bedingt.Für mich ist es zuviel Grün und zuviel „Style“aufeinander.I prefer the other one.This was Puppe-like.

  5. Und die Spinatflecken, die fallen jetzt zum Glück gar nicht mehr auf!!!

    Liebe Blogpuppe, du hast gefragt und bekommst eine Antwort: Mir ist es auch zu grünstreifig!
    Aber! Es kommt ja auf den Inhalt an – oder???

    LG – Donna

Erzähl' mal was...

