Konstante.

Die eine wirkliche Konstante im Leben ist auf den Tag genau immer pünktlich. Auf die kann man sich noch verlassen. Deswegen heute wie im vergangenen Jahr:

Geschlossen wegen puppigem Alterswechsel.

Konstante.

18 Gedanken zu “Konstante.

  1. kabelsatan schreibt:

    Oh mein Gott ich habe es vergessen! Aber alles gut noch nachträglich, bla bla bla … wir werden nicht älter sondern Interessanter & besser ;) aber auf jedenfall Gesundheit ein Leben lang ja das wünsche ich dir!

  2. Ansku: Ich werde beides genießen (Alter und Tag). ;) Vielen Dank.

    Berliner Luft und Ostseewelle: Merci. Dank Berliner Luft und ab und zu mal eine Ostseewelle noch alles frisch im Puppenhaus. :)

    Hans: Du hast für mich gesungen? Ach schön….

  3. Ooooooh, Du Puppe, Du :)

    Alles Liebe und Gute und nur das Beste und überhaupt alles und einen großen Strauß Blumen – und Torte, klar, Torte muss sein. Und ein Gläschen Sekt. Und eine neue Discgolfscheibe. Und was sonst noch so ansteht :)

    Lass Dich feiern, ich drück Dich!

  4. Fedja schreibt:

    Hey Du – wünsche Dir alles, alles Gute! Und laß Dir folgendes gesagt sein:

    Du bist ein besonderer Mensch und Du bist ein guter Mensch; Du bist ein gescheiter und interessanter Mensch; Du bist außerdem ein hübscher Mensch.
    Mag Dich sehr, weil Du so bist. Laß die Korken knallen und gib´ Schub beim Feiern!

    Der Fedja

  5. partikelfg schreibt:

    Na, dann noch alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast es richtig krachen lassen und die eine neue Discgolfscheibe schenken lassen!

Erzähl' mal was...

