Konstante.

Die eine wirkliche Konstante im Leben ist auf den Tag genau immer pünktlich. Auf die kann man sich noch verlassen. Deswegen heute wie im vergangenen Jahr:

Geschlossen wegen puppigem Alterswechsel.

Advertisements
Konstante.

18 Gedanken zu “Konstante.

  1. kabelsatan schreibt:

    Oh mein Gott ich habe es vergessen! Aber alles gut noch nachträglich, bla bla bla … wir werden nicht älter sondern Interessanter & besser ;) aber auf jedenfall Gesundheit ein Leben lang ja das wünsche ich dir!

  2. Ansku: Ich werde beides genießen (Alter und Tag). ;) Vielen Dank.

    Berliner Luft und Ostseewelle: Merci. Dank Berliner Luft und ab und zu mal eine Ostseewelle noch alles frisch im Puppenhaus. :)

    Hans: Du hast für mich gesungen? Ach schön….

  3. Ooooooh, Du Puppe, Du :)

    Alles Liebe und Gute und nur das Beste und überhaupt alles und einen großen Strauß Blumen – und Torte, klar, Torte muss sein. Und ein Gläschen Sekt. Und eine neue Discgolfscheibe. Und was sonst noch so ansteht :)

    Lass Dich feiern, ich drück Dich!

  4. Fedja schreibt:

    Hey Du – wünsche Dir alles, alles Gute! Und laß Dir folgendes gesagt sein:

    Du bist ein besonderer Mensch und Du bist ein guter Mensch; Du bist ein gescheiter und interessanter Mensch; Du bist außerdem ein hübscher Mensch.
    Mag Dich sehr, weil Du so bist. Laß die Korken knallen und gib´ Schub beim Feiern!

    Der Fedja

  5. partikelfg schreibt:

    Na, dann noch alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast es richtig krachen lassen und die eine neue Discgolfscheibe schenken lassen!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s