Impfüberlegungen.

Früher gab’s für die Puppe nach Impfungen immer ein schönes buntes Pflaster und einen Lolli. Heute gibt’s ein Pflaster, das aussieht wie ein Stück alte Strumpfhose. Und der Schmerz ist auch schlimmer als früher. Das liegt an dem nicht vorhandenen Lolli. Ganz sicher.

Impfüberlegungen.

10 Gedanken zu “Impfüberlegungen.

  1. süßigkeiten gibt es bei den docs schon lange nimmer. eher so zeugs aus ü-eiern oder tatoos. alles was mit den zähnen nicht in berührung kommt/kommen sollte, billig ist und kurzzeitig vom schmerz ablenkt.

    1. Echt nicht? Keine Süßigkeiten mehr? Wie fies! Dabei sind Süßigkeiten ausgesprochen schmerzhemmend wohingegen Zeugs aus dem Ü-Ei und Klebentatoos einfach nur doof sind.

    1. Sehr guter Arzt. Wenn man jemanden ne Spritze in den Arm jagt, sollte man sich mal keine Gedanken wegen der Zähne machen, sondern dem Geimpften einfach so einen verdammten LOLLI in die Hand drücken. ;)

  2. nordika schreibt:

    schön wär aber auch so ein tatoo wie die frau stilke es erwähnt über der einstichstelle.

    ich hab nie lollis beim arzt bekommen. hmpf. ich muss mit meinem eltern reden – mich von anfang an zu so einem ökoarzt mit holspielzeug zu schleppen, lässt mich noch immer nicht vorhandenen kindheitserinnerungen nachtrauern.

  3. apostelchen schreibt:

    Bei mir gab es immer so Plasteringe mit verschiedenen Steinen.Damit konnte man natürlich jedes 5jährige Mädchen suuper beeindrucken.Da ging ich auch einmal öfter um die Sammlungs vollzukriegen.Abgesehen davon war ich als Kind total tapfer,die Blöße des schmerzverzerrten Gesichtes wollte ich mir vorm Arzt nicht geben-dann lieber zu Hause vor Mami Rotz&Wasser heulen ,die hat einen dann ja auch so schön getröstet :D

    1. Dein Arzt war ja toll…Plastikringe mit Steinchen sind noch besser als Lollis. Die hast du bestimmt nur bekommen, weil du so tapfer warst. Für alle anderen gab es sicher nur Lollis.

Erzähl' mal was...

