Saisonbeginn.

Die Saison wurde am Samstag gegen 22.30 Uhr eröffnet. Der erste Mückenstich. An der Schläfe. Wie albern. Ab jetzt ist die Puppe Freiwild für alle Mücken dieser Welt. Normalzustand: Alle Menschen um mich herum werden nicht gestochen. Ich hingegen gehe mit zehn Mückenstichen Minimum von einem gemütlichen Lagerfeuer/Grillabend/Biergartenabend nach hause. Na dann auf einen schönen gemeinsamen Sommer ihr Mücken.

Saisonbeginn.

18 Gedanken zu “Saisonbeginn.

  1. Oh wenn das so ist, dann sind Sie von hier aus sehr herzlich in die schöne bayrische (zwar nur Landes-)Hauptstadt zum Lagerfeuer/Grillabend/Biergartenabend eingeladen, liebe Puppe. Wann immer Sie wollen. ;) 8)

  2. Ansku: Vielen Dank für die Einladung. Hach..das ist aber nett. Oh Moment…Sie laden mich aber nicht nur deswegen ein, weil Sie dann nicht von Mücken gestochen werden, oder? Nein…das würden Sie niemals tun.

    Sterntau: Oh…ihr legt aber gut vor.

  3. nordika schreibt:

    bei mir ist es bei den beiden im rechten und linken kleinen finger geblieben. toi toi toi….

    und die momentane hitze bewirkt hoffentlich, dass sämtliche mücken mit hitzschlag vom himmel fallen und sich nie wieder in die lüfte erheben! so!

  4. Nordika: Auch keine schlechte Ausbeute. Vermutlich werden die Mücken morgen beim vorhergesagten Gewitter erst so richtig aktiv.

    Franzi: Jaha…nicht kratzen…verstanden…nicht krahatzen.

  5. Ich bin ja sonst die Meisterin der Mückenstiche…. aber (toi toi toi- dreimal auf den Schreibtisch klopft) noch habe ich nicht einen Mückenstich abbekommen. *Da freu ich mich aber!!!!

  6. apostelchen schreibt:

    An alle klugen Menschen da draußen:Woran liegt das denn ,dass manche Menschen IMMER gestochen werden und manche nicht ( ist so wie manche zunehmen und manche nie) ?

    I dont like these Viecher.

  7. Ich glaube, es liegt am Duft.
    Auch wenn man schwitzt, kommen Mücken über einen.
    Orientieren tun sie sich wohl an der Atemluft des Menschen, weswegen es egal ist, ob drinen Licht brennt, wenn draußen ne Mücke vorbeifliegt.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum werden in zwei unterschiedlichen Räumen mein Sohn und ich gleichermaßen gepiesackt, während sich alle nur auf ihn stürzen, sind wir im gleichen Zimmer?

  8. Sterntau: Am Duft? Aha…und auf was für Duft stehen die Biester? Menschenduft im Allgemeinen? Mücken sind wahrscheinlich nicht wählerisch, wenn sie nur ein Opfer vor sich haben. Gibt es mehrere Opfer im Raum, stechen sie wohl den Mückenliebling.

  9. @ Puppe (is ja klar) & Ansku: Falls die Absicht hinter Frau Anskus wirklich die angezweifelte sein sollte, könnte ich mich ja auch mit an die Grillfesttafel setzen – und ich wäre sehr gespannt, wer von uns dann als Streuselkuchen nach Hause tingelt. :) (In meinem Fall kommt sogar noch erschwerend eine allergische Überreaktion meines Körpers auf die fiesen Mückensäfte hinzu, das sieht dann besonders apart aus)

  10. O, dieses wundervolle Angebot, hat mir noch niemand gemacht, vielen lieben Dank! Aber so ganz einsam würde ich die Puppe niemals den fiesen Mücken überlassen, wenn schon Leid, dann wird schwesterlich geteilt! :)

Erzähl' mal was...

