Donnerstag: Musik #5.

Für geübte Leserinnen und Leser des puppigen Blogs dürfte es keine Neuigkeit sein, dass ich rein musikalisch Miss Li verfallen bin. Deswegen heute mal wieder was von der jugen Dame aus Schweden. Miss Li – I heard of a girl.
Ach und übrigens: Miss Li ist am 17.6. 2009 in Berlin live zu hören. Hingehen!

Advertisements
Donnerstag: Musik #5.

4 Gedanken zu “Donnerstag: Musik #5.

  1. pinselplins schreibt:

    Der zustand der absoluten Verwirrung wird dir sicher nicht fremd sein aber stell dir das dann bitte noch in Verbindung mit Extrem viel Kaffee vor. Und so kann es hin und wieder geschehen das ich die Sprachen verwechsele (und das auch noch sehr schlecht)
    Aber das Lied ist ein echter Ohrwurm und eignet sich Perfekt zu aufstehen und Kaffe kochen oder einfach um quer durchs Land zu fahren (ist der erste Song von miss li der mir gefällt)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s