Lücken.

Ich würde gern…

  • …auf Kommando rülpsen können. Echt. Das wäre mir eine wahre Freude.
  • …gut Spargel schälen könne. Das würde besonders die Person freuen, für die ich den Spargel geschält habe.
  • …eine Dauerkarte für alle Berliner Theater besitzen. Ja. Für ALLE.
  • …die nächsten vier Tage frei haben. Oh. Moment. Hab ich ja. Sehr gut. Wäre das schon mal erledigt.
Lücken.

11 Gedanken zu “Lücken.

  1. auf anhieb rülpsen können? diese und noch einige andere persönlichkeitsbildenden fähigkeiten verdank ich meinem bruder. was er aber nicht kann, ist spargelschälen. und spargelliebhaber sind anspruchsvolle menschen, das hätte dir doch klar sein müssen, puppe!

    p.s.: ein dauerabo für alle bühnen der welt wäre spitze. kommt man noch rum dabei. great!

  2. Mmmh, meinem Liebsten habe ich das mit dem Rülpsen schon beigebracht, seit er es kann habe ich es jedoch abgelegt (irgendwie muss ich mich ja mal als wahres Mädchen zeigen). Also nur Mut, das wird mit viel Übung und richtig flott geht es mit einem guten Lehrer, der es an allen möglichen Stellen deines Alltagslebens einbaut :D

  3. glasprinzessin schreibt:

    ist das schön hier!
    ich wollte nur eben ganz viele liebe grüße dalassen.
    und fragen, ob ich dich bei mir verlinken darf. ;)
    das würde ich nämlich gern, liebe puppe!

  4. minuzz: Du kannst auf Kommando rülpsen? Wieso wusste ich das noch nicht?

    phistame: Übers Internet könntest du mir das mit dem spontanen Rülpsen nicht zufällig beibringen, oder?

    Unterholzbewohner: Ist gemerkt. Aber es muss doch auch mit normalen Sparschälern funktionieren. Ich versteh das alles nicht. Hoffentlich ist diese Spargelzeit bald vorbei. ;)

    Glasprinzessin: Oh….vielen Dank für das Kompliment. Klar kannst du mich verlinken.

Erzähl' mal was...

