Hundiges.

hund_1Großstadt
Hier hat man es satt. Hundehaufen überall. Entfernungen
können bald in Hundehaufen gemessen werden: „Nach fünf
Hundehaufen musste links abbiegen und dann noch drei
Hundehaufen weiter. Dort treffen wir uns. An Hundehaufen 1.289.“
Mein Schuhe und ich bitten alle Hundebesitzer inständig:
Sammelt die Kacke eurer Vierbeiner auf.
Und nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht:
Ich mag Hunde. Aber ich mag keine ignoranten Hundebeistzer.

hund_2Kleinstadt
Hier ist die Welt noch in Ordung. Die Vierbeiner bekommen ihre
eigene Wasserstation. Frisches Quellwasser serviert in edlem Silber.
Keinen einzigen Hundehaufen hab ich gesehen. Oder ich wollte
keinen einzigen Hundehaufen sehen. Wer kann das schon so genau sagen.

Hundiges.

9 Gedanken zu “Hundiges.

  1. Und wenn man jemanden beobachtet und freundlich darauf hinweist – wird man noch auf das Übelste angemacht!
    Da kann man glatt Städte verstehen, die PetzPrämien ausloben. Auch wenn ich auf Petzen gar nicht stehe und der Meinung bin, dass jeder normaltickende HundeBesitzer soviel Intelligenz besitzen sollte.
    Liebe Grüße bigi

  2. Kleinstadt hier … aber auch drölfundvierzig Tretminen pro m² :-(
    Ich mag Hunde, ja.
    Aber das wird immer schlimmer mit deren Hinterlassenschaften. Ich als Fußgänger bin permanent darauf bedacht, Toiletten zu umkreisen, vom drumherum bekomme ich nicht mehr viel mit. Seufz.

  3. Bigi: Verstehe auch nicht, dass es den Hundebesitzern egal ist, wo ihre Tierchen hinka.cken. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Haufen anderer Hunde toll finden.

    Sterntau: In Berlin muss man auch immer auf den Gehweg schauen, statt sich das Umfeld ansehen zu können. Sonst stinken die Schuhe. Davon kann ich ein Lied singen.

Erzähl' mal was...

